Leipziger Messe

Buchstäblich überraschend

Kampagnentyp

Abverkauf Tickets

Ausspielungsorte

Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

Laufzeit

April 2023

Medientypen

Großflächen, Ganzsäulen, City Light Poster, digitale City Light Poster

Nach 3-jähriger pandemiebedingter Pause konnte in diesem Jahr, vom 27. bis 30. April 2023, die Leipziger Buchmesse endlich wieder ihre Türen für das Live Publikum öffnen.

Ziel der Out of Home Kampagne war es Aufmerksamkeit für das wichtigste Frühjahrstreffen der Buch- und Medienbranche zu generieren. Dabei lag der Fokus regional nicht nur auf Leipzig, sondern auch auf großen Städten in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg.

Um die Zielgruppe zu erreichen wurden Großflächen und Ganzsäulen im nahen Umkreis von Buchhandlungen, Bibliotheken und Bildungseinrichtungen ausgesteuert.
Ergänzt wurde die Kampagne um klassische City Light Poster und digitale City Light Poster in der Innenstadt Leipzigs.

Text: Julia Wiesenack

Sprechen Sie uns an.

Unser Team steht Ihnen zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen weiterzuhelfen.
Sie erreichen uns unter:
Kontaktformular