Tourismus-Marketing Brandenburg

Familienzeit in Brandenburg

Kampagnentyp

OOH, dOOH

Ausspielungsorte

Berlin, Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Sachsen

Laufzeit

Februar – Dezember 2022

Medientypen

City Light Poster, City Light Säulen, Midi-Fence, Großflächen, Digitale Screens, Station Videos

Ziel war die Steigerung der Sichtbarkeit und Bekanntheit von Brandenburg als Reiseziel.
In den Bundesländern Berlin, Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Sachsen wurde für die Umsetzung in der Außenwerbung ein Maßnahmen-Mix aus klassischen und digitalen Medien zusammengestellt.

In zwei aufeinander folgenden Kampagnen, #Familienzeit und #UNPLUGGED, kamen von Februar bis Dezember 2022 im OOH-Bereich City Light Poster, City Light Säulen, Midi-Fence und Großflächen in Bahnhofsnähe und am Bahnhof zum Einsatz.

Im DOOH-Bereich wurde Bewegtbild auf Digitale Screens im City-Netzwerk (Kategorie: Mini-Market, Retail) und Station Videos im Bahnhofsumfeld ausgespielt.

Text: Inke Rusdorf

Sprechen Sie uns an.

Unser Team steht Ihnen zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen weiterzuhelfen.
Sie erreichen uns unter:
Kontaktformular